Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

18.05.2018 – 18:52

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

   -- 

Baienfurt

Motorroller-Fahrer schwer verletzt

Schwere aber zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitt ein 18-jähriger Fahrer eines Motorrollers am Freitag gegen 12.30 Uhr bei einem Unfall auf der L 317 zwischen Weingarten und Staig. Der 18-Jährige war aus Unachtsamkeit auf einen Mercedes aufgefahren, dessen Lenker verkehrsbedingt anhalten musste, weil ein vorausfahrendes Fahrzeug nach links in Richtung Binningen abbiegen wollte. Bei dem Aufprall stürzte der Lenker vom Motorroller und erlitt Kopfverletzungen. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Urbat

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz