Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Friedrichshafen

Auffahrunfall

Vermutlich einen Augenblick unaufmerksam war am Dienstag gegen 17.30 Uhr ein 32-jähriger Autofahrer auf der Flugplatzstraße in Höhe DHL, als er auf den Pkw einer verkehrsbedingt wartenden 52-Jährigen fuhr. Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden von etwa 5.500 Euro.

Kressbronn

Kind umgestoßen

Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Montagmorgen gegen 07.15 Uhr in der Argenstraße ereignete. Ein 10-jähriges Kind, das mit seinem Fahrrad auf dem Radweg stand wurde von einem unbekannten Radfahrer, der in Richtung Gohren unterwegs war mutwillig nach hinten in ein Gebüsch gestoßen. Nach Angaben des Kindes ist der Mann etwa 20 Jahre alt, schlank mit kurzen blonden Haaren, Vollbart, einem Ohrring im linken Ohr und ein tätowiertes "A" auf dem rechten Arm. Zeugen, die Hinweise zu dem mit einem orangenen T-Shirt, schwarzen kurzen Jeans und roten Schuhen bekleideten Mann, der ein schwarzes Herrenfahrrad fuhr, geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Langenargen, Tel. 07563/9316-0, zu melden.

Tettnang

Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

Eine schwerverletzte Radfahrerin und Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro forderte am Dienstagmorgen kurz nach 8 Uhr ein Verkehrsunfall in der Tettnanger Straße. Ein 23-jähriger Hyundai-Fahrer bog von der Tettnanger Straße nach rechts in die Hopfenstraße ab und übersah eine von rechts kommende, auf dem Radweg fahrende 46-jährige Radfahrerin. Die Frau stürzte auf die Motorhaube und kam neben dem Auto zum Liegen. Sie wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Überlingen

Zwei Frauen bekommen sich in die Haare

Am Dienstagmittag gegen 15.15 Uhr kam es am Landungsplatz bei den dortigen Bushaltestellen zwischen einer 24-jährigen und 21-jährigen Frau zu einer handfesten Auseinandersetzung. Die beiden Kontrahentinnen konnten durch eine Polizeistreife beruhigt werden. Ursache für den Schlagabtausch war vermutlich ein schon seit längerer Zeit bestehender Konflikt zwischen den beiden Frauen. Beide werden nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Überlingen

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Dienstag gegen 12 Uhr einen vor einem Drogeriemarkt in der Lippertsreuter Straße geparkten VW Golf. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/804-0, zu melden.

Deggenhausertal

In Pumpstation eingebrochen

Ein unbekannter Täter drang gewaltsam in der Zeit vom vergangenen Donnerstag bis Montag in eine Pumpstation bei Urnau ein. Der Täter konnte in dem Pumpenhaus nichts erbeuten. Der angerichtete Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Personen, die im Bereich der Pumpstation am Ende des Schuppelbachs an der Einmündung zur Rotach etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, melden dies bitte dem Polizeiposten Markdorf, Tel. 07544/9620-0.

Mayer 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.05.2018 – 14:37

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - Sigmaringen Zusammenprall mit entgegenkommendem Auto Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet am Dienstagmorgen gegen 08.45 Uhr ein 70-jähiger Autofahrer in der Bussenstraße auf die Gegenfahrspur und stieß hierbei mit dem Pkw einer entgegenkommenden 35-Jährigen zusammen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, es entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge ...

  • 08.05.2018 – 18:19

    POL-KN: Kundgebung verläuft friedlich

    Radolfzell (ots) - Problemlos aus polizeilicher Sicht verlief die Kundgebung am heutigen Nachmittag beim Forsteibrunnen, zu der überregional unter dem Motto "NS Vergangenheit Radolfzell" aufgerufen worden war. Die Demonstration, die ursprünglich beim Kriegerdenkmal geplant war, musste auf Anordnung der Versammlungsbehörde verlegt werden, da bereits ein "Friedensfest" vom Präventionsrat der Stadt Radolfzell an dieser ...

  • 08.05.2018 – 18:07

    POL-KN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Konstanz vom 08.05.2018 Durchsuchungsmaßnahmen in Asylbewerberunterkünften

    Ravensburg (ots) - Rund 70 Beamtinnen und Beamte des Polizeipräsidiums Konstanz mit Unterstützung des Polizeipräsidiums Einsatz haben heute Morgen eine Durchsuchungsaktion in drei Asylbewerberunterkünften in Ravensburg und Wilhelmskirch durchgeführt. Im Fokus der von der Staatsanwaltschaft Ravensburg ...