Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldung des Polizeipräsidiums Einsatz aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Kite-Surfer am Bodensee verunglückt

Reichenau

Am Nachmittag des 25.04.2018 ist ein Kite-Surfer ist auf dem Untersee vor der Sandseele der Halbinsel Reichenau schwer verunglückt. Nach den Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Reichenau wurde der Kite-Surfer in Ufernähe beim Kiten von einer Windböe erfasst und unkontrolliert an Land getragen. Dabei landete er direkt auf einer ca. ein Meter breiten Betonmauer und wurde über diese entlanggeschleudert. Durch den Unfall wurde der Kite-Surfer schwer verletzt. Unmittelbar nach dem Aufprall verlor er für ca. 10 Minuten das Bewusstsein. Beim Eintreffen des Notarztes war er wieder ansprechbar. Allerdings wurde er, da innere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, für weitere Untersuchungen stationär in eine Konstanzer Klinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161/616-1224
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.04.2018 – 13:24

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Leutkirch im Allgäu Verkehrsunfall Eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 11.15 Uhr auf der K 7906 zwischen Uttenhofen und Engelboldshofen. Ein 23-jähriger Fahrschüler kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Zweiradfahrer ...

  • 25.04.2018 – 22:53

    POL-KN: Bootsunfall, Gekenterter Katamaran

    Kressbronn/Bodenseekreis (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 15:15 Uhr kenterte vor Kressbronn Tunau ein 49jähriger Segler mit seinem Katamaran. Eine plötzliche Windböe erfasste den Katamaran, dadurch war das Boot nicht mehr steuerbar. Es kenterte und trieb mit seiner Takelage unter Wasser. Der Segler, der sich alleine auf seinem Boot befand, konnte sein Fahrzeug nicht selbständig wieder aufrichten. Ein Spaziergänger ...

  • 25.04.2018 – 17:26

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Wolfegg Verkehrsunfall Nahezu 10.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 14.45 Uhr auf der L 314. Ein 21-Jähriger fuhr mit einem BMW von Roßberg in Richtung Mennisweiler und überholte in einer lang gezogenen Linkskurve einen vorausfahrenden Lkw. Kurz bevor der 21-Jährige den Überholvorgang beenden konnte, kam ihm ein 60-Jähriger mit einem Mazda entgegen. Um einen ...