Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Friedrichshafen

Auto fährt in Lkw

Vermutlich weil am Mittwoch gegen 11.30 Uhr an der Auffahrt Friedrichshafen Ost eine 34-jährige Mazda-Fahrerin bei der Einfahrt den Lkw eines bereits auf der B 31 fahrenden 38-jährigen übersah, kam es mit diesem zu einem Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Friedrichshafen

Autofahrer streift Radfahrer

Glück im Unglück hatte am Mittwoch gegen 17.15 Uhr eine 78-jährige Radfahrerin am Kreisverkehr in der Flugplatzstraße, als ein 19-jähriger Pkw-Lenker die Frau überholte und dabei touchierte. Die Frau stürzte und musste leicht verletzt mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meckenbeuren

Beim Wenden zusammengeprallt

Vermutlich übersah ein 54-jähriger Pkw-Lenker am Mittwoch gegen 08.30 Uhr in der Schlätterstraße auf Höhe der Einmündung "Bildesch" beim Wenden den Pkw einer nachfolgenden 41-Jährigen und prallte mit diesem zusammen. Es entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Überlingen / Bonndorf

Autos prallen im Kreuzungsbereich zusammen

Eine 53-jährige Autofahrerin rollte am Mittwoch gegen 13.00 Uhr von der Straße "Zur Weinhalde" in den Kreuzungsbereich zur Stockacher Straße ein. Dabei prallte sie mit dem Pkw einer aus Richtung Winterspüren kommenden, in die Straße "Zur Weinhalde" einbiegenden 39-Jährigen zusammen. Es entstand Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Überlingen

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwoch zwischen 07.30 und 09.00 Uhr in der Straße "Auf dem Stein", vermutlich beim Vorbeifahren in Richtung Goldbach, einen am Fahrbahnrand geparkten roten Mercedes Vito. Anschließend fuhr er davon ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 6.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder sonst Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/804-0, zu melden.

Salem

Autos prallen im Kreisverkehr zusammen

Vermutlich übersah am Mittwoch gegen 09.00 Uhr eine 66-jährige, aus Weildorf kommende Autofahrerin beim Einfahren in den Hartwaldkreisverkehr (L 204 / K 7759) den Pkw einer bereits im Kreisverkehr fahrenden 20-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.04.2018 – 13:44

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Landkreis Ravensburg Ravensburg Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte Ein 24-Jähriger behinderte am Mittwoch gegen 13.00 Uhr am Bahnhofplatz den Einsatz von Polizeibeamten, die einer bewusstlosen Person zur Hilfe eilten. Der junge Mann beleidigte die Beamten und als er durch diese in Gewahrsam genommen werden sollte, wehrte er sich gegen die Maßnahme und schlug um sich. Da er in der ...

  • 19.04.2018 – 11:09

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Reichenau Schilfbrand Rund 1000 Quadratmeter brennendes Schilf im Bereich der Niederzeller Straße musste die mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften ausgerückte Feuerwehr am Mittwochmorgen, gegen 09.30 Uhr löschen. Die Brandursache ist unklar. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden. Konstanz Heckenbrand ...

  • 18.04.2018 – 18:37

    POL-KN: Gestürzter Motorradfahrer - Zeugen gesucht

    Ravensburg (ots) - Leichte Verletzungen hat sich ein 31-jähriger Motorradfahrer am Dienstagmorgen gegen 08.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Ulmer Straße zugezogen. Der Mann war hinter dem unbekannten Fahrer eines weißen Pkw stadtauswärts gefahren, der am Bleicherknoten vom rechten Fahrstreifen nach rechts auf die Abbiegespur in Richtung Eywiesenstraße wechselte und dort unvermittelt bis zum Stillstand ...