Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Landkreis Sigmaringen (ots)

   ---

Bad Saulgau

Vorfahrtsunfall

Einen Sachschaden von rund 7000 Euro verursachte eine 48-jährige Autofahrerin am Dienstag gegen 16.40 Uhr, als sie an der Kreuzung Friedrich- / Schulstraße einer 42-jährigen Pkw-Lenkerin die Vorfahrt nahm und mit deren Fahrzeug zusammenstieß. Verletzt wurde hierbei niemand.

Sigmaringen

Diebstahl

Ziemlich dreist verhielt sich ein 22-Jähriger am Dienstag gegen 16.10 Uhr in der Straße "In der Au" in einem Schuhgeschäft, als er seine alten Schuhe gegen ein neues Paar tauschte und den Laden, ohne die Schuhe zu bezahlen, verließ. Unweit des Schuhgeschäfts konnte der Tatverdächtige nach einer sofort eingeleiteten Fahndung festgestellt werden. Reumütig ging er in das Schuhgeschäft zurück und bezahlte die Schuhe.

Sigmaringen

Handydiebstahl

Der Geschädigten wurde am Dienstag gegen 17.00 Uhr auf dem Bahnsteig 2 beim Einsteigen in den Zug nach Bad Saulgau ein goldenes Handy der Marke Samsung Galaxy A5 aus der Tasche gestohlen. Personen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, zu verständigen.

Sigmaringen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde am Dienstag gegen 11.00 Uhr in der Hohenzollernstraße ein 23-jähriger Pkw-Fahrer mit Anhänger. Der junge Mann konnte lediglich die Führerscheinklasse B vorzeigen, diese reichte für das Gespann jedoch nicht aus, sodass er nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt wird.

Hausen im Tal

Räderdiebstahl

Zwei Räder wurden am Dienstagmorgen zwischen 01.00 Uhr und 09.30 Uhr in der Neidinger Straße entwendet. Die Reifen der Marke Goodride 205/75 R 16 C waren auf Stahlfelgen an einem Pkw Fiat Ducato montiert, der zum Zeitpunkt des Diebstahls wegen Reparaturarbeiten aufgebockt war. Personen, die im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges gesehen haben oder Hinweise zum Verbleib der gestohlenen Räder machen können, werden gebeten, den Polizeiposten Stetten am kalten Markt, Tel. 07573/815, zu informieren.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.04.2018 – 13:52

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Fahrzeug angefahren und geflüchtet Ohne sich um den Schaden von rund 1000 Euro zu kümmern, hat ein unbekannter Fahrzeugführer das Weite gesucht, nachdem er am Montag, gegen 21.00 Uhr, vermutlich beim Ausparken oder Rangieren im Parkhaus am Fischmarkt gegen einen Audi A5 gestoßen ist. Zeugenhinweise werden an die Polizei Konstanz, Tel. 07531/995-0, erbeten. Konstanz Gestürzter Rollerfahrer ...

  • 18.04.2018 – 12:57

    POL-KN: Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz

    Konstanz (ots) - Stadttheater Konstanz Aufführung "Mein Kampf" In Zusammenhang mit der geplanten Aufführung des Theaterstücks "Mein Kampf" von George Tabori sind bei der Staatsanwaltschaft Konstanz mehrere Anzeigen gegen die Verantwortlichen des Stadttheaters Konstanz eingegangen, die die Staatsanwaltschaft unter dem Aspekt einer möglichen Straftat gem. § 86 a Abs. 1 Nr. 2 Strafgesetzbuch (Herstellen oder ...

  • 17.04.2018 – 18:53

    POL-KN: Motorradfahrer wird von Lkw erfasst

    Leutkirch (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein 64-jähriger Motorradfahrer heute Nachmittag gegen 16.40 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf der B 465 zwischen Leutkirch und Reichenhofen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann hatte die Bundesstraße von Bad Wurzach kommend in Richtung Leutkirch befahren und war, obwohl er rechts blinkte, nicht auf die A 96 aufgefahren, sondern geradeaus ...