Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

08.04.2018 – 11:24

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Sigmaringen Brand in Wohnung

Hohentengen (ots)

Aus noch unbekannten Gründen kam es am Samstag, gegen 17.25 Uhr, in der Bremer Straße, in einem Wohnhaus zum Ausbruch eines Brandes. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte aus Hohentengen, Mengen und Bad Saulgau konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert und der Brand gelöscht werden. Personen befanden sich nicht im Haus. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro.

Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

Boms

Nach einem Verkehrsunfall, welcher sich am Samstag, gegen 19.50 Uhr, auf der B 32 bei Boms ereignete, musste ein 29-jähriger Motorradfahrer von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden, wo er noch in der Nacht an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstarb. Der Motorradfahrer befuhr die B32 von Bad Saulgau kommend in Richtung Altshausen und prallte beim Überholen eines Pkw Audi mit hoher Geschwindigkeit gegen die Betoneinfassung einer Fußgängerüberquerungshilfe. Beim anschließenden Sturz zog sich der Lenker schwerste Verletzungen zu und das Motorrad wurde stark beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 12.000 Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei waren auch Kräfte der Feuerwehr Boms an der Unfallstelle im Einsatz.

Rückfragen bitte an:
KHK Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz