Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

25.03.2018 – 12:15

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

Bad Saulgau

Gefährliches Überholmanöver - Zeugenaufruf

Am Samstag gegen 10.30 Uhr befuhr der Lenker eines schwarzen Pkw Ford S-Max die L 286 von Ostrach in Richtung Bernweiler. Auf Höhe der Fußgängerbrücke bei Ostrach-Wangen wurde ein entgegenkommender Lkw von einem dunklen Geländewagen sehr riskant überholt. Der Fordlenker musste sein Fahrzeug stark abbremsen und geriet deshalb ins Schleudern. Die Insassen wurden dabei leicht verletzt. Letztlich hielten bei Fahrzeuge an, wobei der Fahrer des Geländewagens noch vor Gesprächsaufnahme seine Fahrt wieder aufnahm. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Saulgau unter Tel. 07581-482-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Hr. Dittrich
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung