Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg

Junger Mann schlägt zu

Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 18-Jährigen, der am späten Mittwochabend in der Innenstadt aufgefallen ist. Der junge Mann hatte zunächst gegen 20.50 Uhr einen 24-Jährigen in einem Einkaufsmarkt in der Grüner-Turm-Straße belästigt und diesem nach weiteren Provokationen beim Verlassen des Gebäudes unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Marienplatz. Als der Geschädigte, der leicht verletzt wurde, bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei den 18-Jährigen beim Vorbeigehen wiedererkannte, konnte er von den Beamten gestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des mutmaßlichen Täters stießen die Polizisten auf zwei Wodkaflaschen, deren Herkunft noch nicht geklärt ist.

Ravensburg

Frau wird in Bauch getreten

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Mittwochabend gegen 22.00 Uhr im Bereich der Kreuzung Charlottenstraße/Obere-Breite-Straße zugetragen hat. Als eine 21-jährige Passantin in der Charlottenstraße Richtung Bahnhof ging, versetzte ihr ein unbekannter Mann unvermittelt einen Tritt in den Bauch und flüchtete danach in Richtung Bahnhof. Die junge Frau, die leicht verletzt wurde, beschrieb den Täter wie folgt: Etwa 18 Jahre alt, dicklich, trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine schwarze Jogginghose. Sein Begleiter sei ungefähr gleich alt und habe eine weiße Bomberjacke getragen. Personen, denen die beiden Männer im dortigen Bereich aufgefallen sind oder die Hinweise zu deren Identität geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751-803-3333, zu melden.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: