Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Ravensburg

Bauschutt 2
Bauschutt 2

Bad Waldsee (ots) - Bad Waldsee

Bauschutt illegal entsorgt

Am Riedbach, zwischen der Stahlstraße und dem Gewann "Hägelesmoos" haben Unbekannte Bauschutt und Reste eines schwarzen Teppichs illegal entsorgt. Die Gegenstände wurden am Mittwochmorgen aufgefunden, wann sie dort abgelagert wurden ist nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Waldsee, Tel. 07524/40430 zu melden.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: