Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen für den Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Friedrichshafen

Einbruch

Unbekannte Täter drangen zwischen Dienstag 16.00 Uhr und Mittwoch 10.30 Uhr gewaltsam in die Räumlichkeiten des Tennis-Vereinsheims in der Rheinstraße ein. Sie durchsuchten und durchwühlten mehrere Räume und richteten dabei erheblichen Sachschaden an. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges gesehen haben, teilen dies bitte dem Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0 mit.

Friedrichshafen

Radfahrer stoßen zusammen

Vermutlich weil ein 58-jähriger Radfahrer am Mittwoch gegen 11.45 Uhr in der Ehlersstraße beim Linksabbiegen einen von hinten kommenden 59-jährigen Radfahrer übersah, stieß er mit diesem zusammen. Der 58-Jährige stürzte und kam zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Meckenbeuren

Unfall nach Ausfahrt aus Parkplatz

Vermutlich übersehen hat eine 80-jährige Pkw-Lenkerin am Mittwoch gegen 11.00 Uhr beim Ausfahren aus einem Parkplatz in der Brochenzeller Straße den Audi eines 47-Jährigen und prallte mit diesem zusammen. Durch den Aufprall entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Meckenbeuren

Entgegenkommenden übersehen

Einen Schaden von etwa 8.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17.00 Uhr in der Hauptstraße im Bereich der Einmündung zur Lindberghstraße. Vermutlich übersah ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer beim Linksabbiegen eine entgegenkommende 56-jährige Ford-Fahrerin und prallte mit dieser zusammen.

Überlingen

Vorfahrt missachtet

Eine verletze Person und einen Schaden von 13.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15.15 Uhr auf der L 200 bei Ahäusle. Ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer wollte die L 200 geradeaus in Richtung Bruckfelder Straße überqueren und übersah einen aus Richtung Altheim kommenden 39-Jährigen Traktorfahrer. Durch den Zusammenprall mit dem Anhänger kippt das Gespann um und der Traktorfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.03.2018 – 11:18

    POL-KN: Meldungen für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Radfahrer angefahren Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall am Bahnhofsplatz, bei dem am Mittwochmorgen, gegen 09.30 Uhr, ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Ein 60-jähriger Audifahrer fuhr von der Dammgasse kommend auf den Bahnhofsplatz ein und dürfte dabei den von links kommenden 30-jährigen Radfahrer übersehen haben, der vom PKW seitlich erfasst wurde und auf die Fahrbahn stürzte. ...

  • 14.03.2018 – 17:09

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Leutkirch Polizei sucht Geschädigten Beim rückwärts Ausparken hat eine 69-jährige Autofahrerin am vergangenen Freitagvormittag gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz der Bahnhofsarkaden zuerst den Außenspiegel eines neben ihr geparkten VW Caddy gestreift und anschließend beim Rangieren auch noch ein weiteres abgestelltes Fahrzeug gestreift. Ohne sich um den angerichteten Fremdschaden zu ...