Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen für den Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

Scheer

Vorfahrt missachtet

Zu einem Sachschaden von etwa 8000 Euro kam es am Donnerstagmorgen gegen 06.30 Uhr, als eine 76-jährige Pkw Lenkerin von der Binger Straße kommend in die Sigmaringer Straße einbog. Hierbei übersah sie eine bevorrechtigte 22-jährige Renault-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Unfall kamen keine Personen zu schaden.

Sigmaringen

Radfahrer übersehen

Leicht verletzt wurde ein 36-jähriger Radfahrer am Mittwoch gegen 19.30 Uhr in der Karlstraße an der Einmündung zur Badstraße. Ein aus der Badstraße kommender 70-jähriger Pkw-Lenker übersah, vermutlich beim links Einbiegen in die Karlstraße, den bevorrechtigten Radfahrer und prallte mit diesem zusammen. Der Radfahrer wird zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert.

Ostrach

Zusammenstoß beim Abbiegen

Beim Einbiegen von der Pfullendorfer Straße nach links in die Schillerstraße übersah am Mittwochmittag ein 82-jähriger Pkw-Lenker einen in der Schillerstraße entgegenkommenden 54-jährigen VW-Fahrer und prallte mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 3500 Euro.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.03.2018 – 14:43

    POL-KN: Meldungen für den Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Friedrichshafen Ölwanne an Fahrzeug aufgerissen Eine aufgerissene Ölwanne und ein beschädigter Unterbodenschutz sind das Ergebnis eines Unfalls am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr in Höhe des Gebäudes Ravensburger Straße 48. Der 60-jährige Fahrer eines VW hatte ein auf der Fahrbahn liegendes Komplettrad übersehen und mit seinem Pkw überfahren. Ob das Rad verloren oder mutwillig auf die Fahrbahn gelegt ...

  • 08.03.2018 – 13:29

    POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Landkreis Konstanz Falsche Immobilienangebote Auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung in Konstanz sind mehrere Interessenten im Internet auf ein scheinbar lukratives Wohnungsangebot gestoßen und konnten dabei noch rechtzeitig feststellen, dass es sich um einen Betrugsversuch gehandelt hat. Die unbekannten Täter inserierten dabei unter Nutzung von Webseiten seriöser Immobilienportale. Die ...

  • 08.03.2018 – 13:04

    POL-KN: Meldungen für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Sachbeschädigung Durch lautes Klirren sind am Donnerstag, gegen 03.15 Uhr, die Bewohner eines Gebäudes in der Mainaustraße 78 aufgewacht und mussten feststellen, dass von Unbekannten mit Steinen mehrere Scheiben eingeworfen und die Hausfassade mit Farbbeuteln beworfen und mit Graffiti besprüht wurde. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise werden an die Polizei Konstanz, ...