Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen für den Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Konstanz

Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist am Sonntagmittag, gegen 14.14 Uhr, eine 45-jährige Renaultfahrerin auf der B33, an der Ampel zur Westtangente auf einen stehenden VW Passat aufgefahren, der dadurch auf einen Audi aufgeschoben wurde. An den drei Fahrzeugen entstand dabei ein Schaden von rund 9000 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Konstanz

Gewahrsam

Weil er in einem Einkaufsmarkt in der Reichenaustraße Kunden anpöbelte und sich aggressiv verhielt, musste am Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, eine hinzugerufene Streife einen stark alkoholisierten 37-jährigen Mann in Gewahrsam nehmen. Auf der Fahrt zu seiner Wohnung verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Mannes, weshalb er zunächst mit Polizeibegleitung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht wurde. Kurz nach dem Abrücken der Polizei randalierte der 37-Jährige auch im Krankenhaus, weshalb ihn eine Streife nach einer ärztlichen Untersuchung schließlich zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle einliefern musste.

Radolfzell

Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Während sich eine Autofahrerin für wenige Minuten in der Postfiliale in der Konstanzer Straße 7 aufgehalten hat, ist ein unbekannter Fahrzeugführer am Montag, gegen 12.15 Uhr, vermutlich beim Ein- oder ausparken gegen ihren VW Sharan gefahren und hat dabei an der rechten Fahrzeugseite einen Schaden von rund 4000 Euro verursacht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Radolfzell, Tel. 07732/95066-0, zu melden.

Singen

Fahrzeug angefahren

Nach nur wenigen Minuten Abwesenheit von ihrem Fahrzeug musste am Montagmorgen, gegen 09.45 Uhr, eine Autofahrerin feststellen, dass ihr auf dem Parkplatz an der Einmündung Thurgauer Straße/Bahnhofstraße geparkter Skoda von einem unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren beschädigt wurde. Das Verursacherfahrzeug dürfte blau lackiert sein. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an die Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, erbeten.

Singen

Unachtsamer Fahrstreifenwechsel

Um nach links in die Alpenstraße abbiegen zu können, ist am Montagmorgen, gegen 11.15 Uhr, eine auf der Ekkehardstraße fahrende Lenkerin eines Renault von der rechten auf die linke Fahrspur gewechselt und übersah dabei einen dort fahrenden weiteren Renault. Durch den seitlichen Zusammenstoß entstand an den beiden Fahrzeugen jeweils ein Schaden von rund 2000 Euro.

Singen

Unfallflucht

Ohne sich um den Schaden von rund 3000 Euro zu kümmern, hat ein unbekannter Fahrzeugführer das Weite gesucht, nachdem er am Montag, zwischen 13.45 Uhr und 18.15 Uhr, vermutlich beim Rangieren gegen einen in der Widerholdstraße geparkten Mitsubishi gestoßen war. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

Singen

Vorfahrt nicht beachtet

Beim Einfahren von der Gewerbestraße auf die Industriestraße hat am Montagmorgen, gegen 11.15 Uhr, der Lenker eines Citroen einen auf der Industriestraße fahrenden VW Golf übersehen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die beiden Insassen des VW jeweils leicht verletzt und zur Untersuchung in das Krankenhaus verbracht. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Singen

Heckscheibe eingeschlagen

Die Heckscheibe eines auf dem Parkplatz in der Giessereistraße geparkten Ford hat ein unbekannter Täter am Montag, zwischen 13.15 Uhr und 22.15 Uhr, eingeschlagen und dabei einen Schaden von rund 500 Euro verursacht. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

Volkertshausen/A98

Leitplanken gestreift

Aufgrund eines Reifenschadens am Anhänger hat am Montagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, ein in Richtung Autobahnkreuz Hegau fahrender LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Gespann verloren und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Anhänger streifte anschließend über eine Länge von rund 80 Meter die Außenschutzplanken, die dabei teilweise deformiert wurden. Am Anhänger wird der dadurch entstandene Schaden auf rund 500 Euro geschätzt, während die Schadenshöhe an den rund 20 Leitplankenelementen noch nicht bekannt ist.

Stockach

Fahrzeug angefahren

Möglicherweise von einem dunklen VW Touran wurde am Montagmorgen, zwischen 08.00 Uhr und 08.45 Uhr, ein auf Höhe der Adenauerstraße 4 geparkter KIA beim Ein- oder Ausparken an der hinteren rechten Fahrzeugseite gestreift. Der unbekannte Fahrzeugführer hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 900 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise werden an die Polizei Stockach, Tel. 07771/9391-0, erbeten.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.03.2018 – 16:23

    POL-KN: Heftiger Auffahrunfall

    Bad Waldsee (ots) - Eine schwer sowie fünf leicht Verletzte und Sachschaden von über 10.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag gegen 13.30 Uhr auf der B 30 bei Bad Waldsee. Der 83-jährige Lenker eines Pkw war in Richtung Biberach unterwegs und hatte in Mattenhaus zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrender 23-jähriger Autofahrer, der nach links auf den Parkplatz einer Gaststätte abbiegen wollte, anhalten musste. Beim Aufprall auf das Fahrzeug seines ...

  • 05.03.2018 – 14:55

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Polizei untersagt Weiterfahrt Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 38-jähriger Autofahrer, den Beamte des Polizeireviers in der Nacht zum Samstag gegen 00.45 Uhr in der Ulmer Straße anhielten und überprüften. Die Polizisten veranlassten bei dem Pkw-Lenker nach einem positiven Alkoholtest die Entnahme einer Blutprobe, untersagen die Weiterfahrt und stellten die Fahrzeugschlüssel ...

  • 05.03.2018 – 14:36

    POL-KN: Meldungen für den Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Salem Auf dem Eis eingebrochen Leicht unterkühlt hat sich ein 26-Jähriger am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr am Schloßsee, als seine Drohne auf dem Eis gelandet ist und sich nicht mehr starten lies. Der Besitzer der Drohne versuchte mit einer Luftmatratze über das Eis zu der Drohne zu gelangen, brach hierbei ein, wodurch die Luftmatratze durch die scharfen Eiskanten aufgeschlitzt wurde. Der ...