Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen für den Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Sigmaringen

Hitlergruß gezeigt

Weil er den Hitlergruß zeigte und Polizeikräfte beleidigte, wird gegen einen 42-Jährigen ermittelt. Der Mann beobachtete am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr im Bahnhofsbereich Einsatzkräfte der Bundespolizei und eine Fußstreife des Polizeireviers bei der Kontrolle einer Personengruppe. Ohne davon selbst betroffen zu sein, trat er an die Polizeikräfte heran, zeigte ihnen den Hitlergruß und stieß Beleidigungen aus. Nach der Feststellungen seiner Personalien wurde dem 42-Jährigen ein Platzverweis erteilt.

Wald

Auto beschädigt und weitergefahren

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagnachmittag vermutlich beim Vorbeifahren einen in der Raster Straße ordnungsgemäß geparkten Pkw Fiat. Am Fahrzeug entstand dabei ein Schaden in Höhe von rund 4000 Euro. Zeugen die in vermeintlichem Zeitraum etwas beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Pfullendorf, Tel. 07552/2016-0 zu melden.

Bad Saulgau

Geparktes Fahrzeug beschädigt

Auf einem Schaden von rund 2000 Euro bleibt vermutlich eine 45-jährige Opel-Fahrerin sitzen, nachdem sie am Dienstag gegen 09.45 Uhr vor einem Geschäft in der Karlstraße auf einem Parkplatz ihr Auto geparkt hatte. Nach ihrer Rückkehr gegen 10.45 Uhr musste sie feststellen, dass ein unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich beim Rangieren gegen ihren PKW fuhr und sich anschließend ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, von der Unfallstelle entfernte. Zeugen die Sachdienliches beobachtet haben, werden gebeten sich an das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0 zu wenden.

Bad Saulgau

Weiteres geparktes Auto beschädigt

Vermutlich durch einen rangierenden LKW wurde am Dienstagvormittag zwischen 07.00 und 09.00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Claas in der Josef-Bautz-Straße das Fahrzeugheck eines dort geparkter Audis beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Personen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0 zu wenden.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: