Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

19.02.2018 – 12:56

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen für den Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Tettnang

Verpuffung in einem Ölofen

In einer Wohnung in der Loretostraße kam es Montag gegen 02.15 Uhr zu einer Verpuffung in einem Ölofen, welcher zum Beheizen des Wohnraumes genutzt wird. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich 4 Personen in der Wohnung, von denen keine verletzt wurde. Die Feuerwehr Tettnang war vor Ort, eine Ursache konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Die Personen konnten nach dem Vorfall wieder zurück in ihre Wohnung.

Immenstaad

Kelleraufbrüche

Unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Samstag gegen 08.30 Uhr bis Sonntag gegen 17.00 Uhr in einem Wohnkomplex in der Straße Spiegelberg mehrere, verschlossene Kellertüren auf. Ob etwas aus den Kellern entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Eventuell weitere Geschädigte werden gebeten, sich ebenso wie mögliche Zeugen beim Polizeiposten Immenstaad unter Tel. 07545/1700 zu melden.

Friedrichshafen

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Eine leicht verletzte Person und rund 16.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalles, der sich am Sonntag gegen 09.45 Uhr in der Messestraße (K 7726) ereignet hat. Eine 25-jährige Lenkerin eines Audis fuhr auf den vor ihr fahrenden VW eine 35-Jährigen auf und schob diesen auf einen Opel einer 28-Jährigen. Die 35-jährige Pkw-Lenkerin wird hierbei leicht verletzt.

Markdorf

Abkommen von der Fahrbahn

Ein 19-jähriger Audifahrer kam am Sonntag gegen 11.35 Uhr beim links Abbiegen von der B 33 in die Gaußstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 8.500 Euro.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz