Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg

Auto beschädigt

Sachschaden von rund 1.000 Euro hat ein unbekannter Täter angereichtet, der in der Nacht zum Montag, zwischen 19.00 und 01.30 Uhr, an einem in der Friedhofstraße abgestellten Pkw die Heck- sowie die Frontscheibe zertrümmerte. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751-803-3333, zu melden.

Aulendorf

Sachbeschädigung

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die ein unbekannter Täter am vergangenen Donnerstag, zwischen 13.30 und 22.00 Uhr in Höhe des Gebäudes Breiteweg 28 begangen hat. Der Unbekannte trat vermutlich mit dem Fuß gegen den linken Scheinwerfer eines geparkten VW Sharan, wodurch auch der Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen wurde. Außerdem dellte der Täter auf die gleiche Art und Weise die Fahrertür des Autos ein. Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584-9217-0.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: