Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

17.12.2017 – 17:22

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pressemeldungen PP KN für den Landkreis Ravensburg

Konstanz/Ravensburg (ots)

Leutkirch im Allgäu Pkw fährt in Garagenwand Am Samstagabend gegen 21:35 Uhr befuhr eine 41jährige Pkw-Lenkerin die Landstraße 308 in Leutkirch-Wuchzenhofen. IM Bereich einer Kurve kam die Fahrzeugführerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Garagenmauer. Dabei wird die Unfallverursacherin leicht verletzt. An der Garage wird durch den Aufprall des Pkws teilweise das Mauerwerk verschoben, weshalb die Garage durch die Feuerwehr Leutkirch gesichert werden musste.

Wangen im Allgäu Unfallflucht Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, welcher sich am Samstagabend gegen 21:05 Uhr auf der B 32 in der Ortsdurchfahrt Wangen-Herfatz ereignet hat. Eine 21jährige befuhr die Bundesstraße, als ihr ein silberner VW-Golf entgegen kam. Zwischen dem Fahrzeug der 21-Jährigen und dem VW-Golf kam es dabei zum Streifvorgang. Ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern, fuhr der Golf-Fahrer weiter. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen zu melden (Tel.: 07522/984-0).

Horgenzell Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person Schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr ein 21jähriger Pkw-Lenker, welcher in der Ortsdurchfahrt Horgenzell-Rolgenmoos aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn gegen eine Hauswand geprallt ist. Die 18jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355, Kölling, PVD
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz