Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

16.10.2017 – 13:56

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Korrekturmeldung - Vorfahrtsverletzung 11.10.2017

Ebersbach - Musbach (ots)

Entgegen unserer Mitteilung vom Mittwoch, 11.10.2017, war an der Kreuzung aus Richtung Oberer Strehle die 35-jährige Frau in die Landesstraße eingefahren und hatte hierbei den Pkw des in Richtung Aulendorf fahrenden, bevorrechtigten 82-Jährigen wohl übersehen. Die mutmaßliche Unfallverursacherin sowie eine 78-jährige Beifahrerin des Opel-Lenkers wurden bei der Kollision leicht verletzt.

Purath

Tel. 07531 995 - 1014

Unsere Meldung vom 11.10.2017

Ebersbach - Musbach

Vorfahrtsverletzung

Ein Verkehrsunfall zwischen einer 35-jährigen Skoda-Fahrerin und einem 82-jährigen Opel-Lenker ereignete sich am Dienstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, an der Kreuzung der L 285 / Abzweigung Oberer / Unterer Strehle. Aus Richtung Oberer Strehle war der Mann in die Landesstraße eingefahren, hatte hierbei den Pkw der in Richtung Musbach fahrenden, bevorrechtigten Frau wohl übersehen und war mit dem Auto kollidiert. Beide Unfallbeteiligten wurden hierbei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Purath

Tel. 07531 995 - 1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz