Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

06.09.2017 – 18:22

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Kaminbrand

Ostrach (ots)

Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand bei einem Kaminbrand einer Trocknungsanlage für Futtermittel am heutigen Mittwochnachmittag in einer Firma im Torfweg. Gegen 14.45 Uhr hatten mehrere Anrufer bei der Rettungsleitstelle das brennende Kamin mitgeteilt. Verständigte Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ostrach, die mit 25 Mann vor Ort war, konnten anschließend rasch das Feuer löschen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Brand des Kamins, über das die Heißluft der Anlage abgeführt wird, aus noch unklarer Ursache ausgebrochen. Durch Funkenflug entzündete sich zudem eine angrenzende Wiese und wurden in der Nähe befindliche Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Purath

Tel. 07531 995 - 1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz