Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

30.08.2017 – 17:54

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

   -- 

Uhldingen - Mühlhofen

Verkehrsunfall

Sachschaden von rund 7.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 18.30 Uhr an der Einmündung Meersburger Straße / Seestraße. Eine 73-Jährige bog mit ihrem Auto nach links in die Seestraße ein, missachtete dabei die Vorfahrt eines auf dem dortigen Radweg fahrenden 42-Jährigen und streifte dessen Rennrad.

Hagnau am Bodensee

Brand

Eine leicht verletzte Person sowie geringer Sachschaden ist die Bilanz eines Brandes am heutigen Mittwochmorgen gegen 09.00 Uhr auf einem Balkon eines Wohngebäudes in der Hauptstraße. Dort entzündete sich aus bislang ungeklärter Ursache ein Abfallbeutel und löste dadurch einen installierten Rauchmelder aus. Der Wohnungsinhaber, der auf das Feuer aufmerksam wurde, warf die brennenden Gegenstände vom Balkon und verständigte die Feuerwehr. Ein Sachschaden entstand ersten Angaben zufolge nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Salem

Fehlalarm

Ein durchgeschmorter Kondensator einer Deckenbeleuchtung löste am Mittwoch gegen 07.45 Uhr in der Bahnhofstraße einen Brandalarm aus. Nach Angaben der hinzugerufenen Feuerwehr bestand dabei keine Brandgefahr.

Überlingen

Gewahrsam

Mit etwa 2,5 Promille Alkohol wurde ein 20-Jähriger am Dienstag gegen 21.00 Uhr von Rettungssanitätern zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus in Überlingen gebracht. Der Mann, der zudem unter dem Einfluss von Marihuana stand, attackierte dort derart das Personal, dass ihn hinzugerufene Polizeibeamte auf richterliche Anordnung in Gewahrsam nehmen mussten.

Salem - Neurfach

Auseinandersetzung

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Dienstag gegen 21.30 Uhr in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Straße "Am Riedweg". Nach ersten Angaben hatte dort ein stark alkoholisierter 38-Jähriger aus bislang ungeklärten Gründen zwei Landsmänner im Alter von 19 und 25 Jahren attackiert. Dabei soll auch ein Metallrohr im Spiel gewesen sein. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Markdorf

Versuchter Einbruch

Rund 3.000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter zwischen Freitag, 19.00 Uhr und Montag, 07.00 Uhr bei dem Versuch in einen Kindergarten in der Pestalozzistraße einzubrechen. Der Unbekannte versuchte insgesamt fünf Fenster sowie eine Terrassentüre aufzuhebeln. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen festgestellt haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Marktdorf, Tel. 07544/9620-0, zu melden.

Straub

Tel. 07531/995-1015

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz