Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

28.07.2017 – 15:41

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Landkreis Ravensburg (ots)

Kißlegg

Autofahrer geblendet

Mit einem grünen Laserpointer hat ein unbekannter Täter am späten Donnerstagabend, gegen 21.50 Uhr, einen Autofahrer im Löhleweg geblendet, weshalb dieser kurzzeitig nichts mehr sah und abbremsen musste. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Unbekannte auch noch andere Verkehrsteilnehmer mit dem Laserstrahl geblendet hat. Weitere Geschädigte oder Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, zu melden.

Wangen

Jugendlicher mit Joints erwischt

Bei der Kontrolle eines 15-Jährigen, der sich in Begleitung eines zwei Jahre älteren Jugendlichen befand, stellten Beamte des Polizeireviers am Donnerstagabend in der Lindauer Straße eine Plastikbox mit zwei Joints sicher. Eine Durchsuchung auf der Dienststelle förderte noch eine kleine Menge Marihuanablüten zum Vorschein. Nach der Feststellung seiner Identität und Vernehmung wurde der Jugendliche, der sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten hat, einem Erziehungsberechtigten übergeben.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell