Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Hilzingen-Weiterdingen

Gestürzter Motorradfahrer - Zeugen gesucht

Wie mit der nachfolgenden Meldung vom 18.07.2017 bereits berichtet wurde, ist am Montag, 17.07.2017, ein 49-jähriger Motorradfahrer auf der L190 zwischen Duchtlingen und Weiterdingen von der Fahrbahn abgekommen, streifte einen Baum und stürzte. Der dadurch erheblich verletzte Fahrer schilderte zwischenzeitlich, dass ihm beim Durchfahren der Kurve ein schwarzer Opel Corsa teilweise auf seiner Fahrbahn entgegengekommen sei, wodurch er ausweichen musste und es in der Folge zum Unfallgeschehen kam. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, Hinweise auf den gesuchten schwarzen Opel oder sonstige schachdienliche Hinweise geben können. Mitteilungen werden an das Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen, Tel. 07733/9960-0, erbeten.

Schmidt

Pressemeldung vom 18.07.2017 Hilzingen -Weiterdingen

Gestürzter Motorradfahrer

Am Ende einer Kurve ist am Montagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, ein 49-jähriger Suzukifahrer auf der L190, zwischen Duchtlingen und Weiterdingen nach rechts von der Fahrbahn in den seitlichen Grünstreifen abgekommen und streifte einen Baum. Anschließend stürzte der Motorradfahrer auf dem seitlichen Radweg und rutschte dort noch etwa 35 Meter weiter. Das Motorrad kam nach rund 45 Meter neben der Fahrbahn liegend zum Stillstand. Der 49-jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste vom Notarzt versorgt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Motorrad entstand Sachschaden von rund 5000 Euro. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Verletzten musste die L190 bis gegen 19.00 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: