Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Leutkirch

Motorradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Lenker eines Kraftrades bei einem Unfall, der sich am Samstag, gegen 14.25 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Diepoldshofen und Starkenhofen ereignete. Der Kradlenker hatte in einer langgezogenen Rechtskurve nicht die rechte Fahrbahnseite eingehalten und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw-Kombi. Der verletzte Kradfahrer wurde vom Rettungsdienst zur stationären Aufnahme in eine Klinik verbracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro.

Bad Waldsee

Unfall mit zwei Schwerverletzten

Bei einem Unfall im Begegnungsverkehr wurden am Samstag, gegen 09.15 Uhr auf der B30 bei Mattenhaus zwei Frauen schwer verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 30.000 Euro. Eine Fahrerin, welche mit einem Pkw Ford die B 30 von Biberach kommend in Richtung Bad Waldsee befuhr, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Brückengeländer und kollidierte anschließend frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Skoda. Die 51-jährige Fahrerin des Pkw Skoda sowie die 66-jährige Fahrerin des Pkw Ford wurden vom Rettungsdienst zur stationären Aufnahme in eine Klinik verbracht. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr Bad Waldsee. Eine eingerichtete Vollsperrung der B 30 konnte nach erfolgter Räumung der Unfallstelle gegen 11.15 Uhr aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:
Stihl, KHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: