Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

13.05.2017 – 16:14

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Sigmaringen Mann wird bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Hohentengen (ots)

Ein Pkw Toyota, welcher am Samstag, gegen 08.38 Uhr die L 283 von Eichen in Richtung Hohentengen fuhr, kam in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stillstand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Der 46-jährige Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr verlassen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Am Pkw mit einem Zeitwert von etwa 3000 Euro entstand Totalschaden. Im Einsatz befand sich der Rettungsdienst mit Notarzt sowie 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hohentengen. Zur Feststellung der noch unbekannten Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt.

Rückfragen bitte an:
Hr. Stihl
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz