Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

30.10.2016 – 11:08

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

Krauchenwies

Einbruch

Durch die heimkehrenden Hausbewohner wurde offenbar ein Einbrecher am Samstagabend in Bittelschieß bei der Tatausführung überrascht. Heimkehrende Hausbewohner stellten am Samstagabend gegen 20.50 Uhr fest, dass in ihr Haus in der Kilianstraße in Bittelschieß eingebrochen worden war. Ein Einbrecher hatte ein Fenster aufgehebelt und war so in das Gebäudeinnere gelangt. Dort legte der Täter offenbar bereits Wertsachen für den Abtransport bereit, als die Hausbewohner heimkehrten. Der Einbrecher flüchtete ohne die bereitgelegte Beute über eine Terrassentüre.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz