Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

15.10.2016 – 11:18

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Friedrichshafen

Betrunkener Radfahrer

Einer Streifenwagenbesatzung fiel am späten Freitagabend in Friedrichshafen ein 15-jähriger Radfahrer auf, welcher stark alkoholisiert war. In der Immenstaader Straße sahen die Beamten gegen 23.00 Uhr einen Radfahrer, welcher deutliche Schlangenlinien fuhr. Hierbei benötigte der Radler die gesamte Fahrbahnbreite. Als die Polizeibeamten den Radler angehalten hatten, stellten sie fest, dass der Radler stark alkoholisiert war. Ferner war der junge Mann erst 15 Jahre alt. Der junge Radler musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ferner muss er mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Friedrichshafen

Zu einer Reihe von Autoaufbrüchen ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf dem Parkplatz Hinterer Hafen gekommen. Ein bislang unbekannter Täter schlug an vier Autos die Seitenscheibe ein. Die Autos wurden nach Stehlgut durchsucht. An einem abgestellten Fahrzeuganhänger wurde Plane aufgeschnitten. Auch hier bleibt zu vermuten, dass der Täter nach Stehlenswertem gesucht hatte. An einem auf dem Parkplatz abgestellten Reisebus wurde zudem versucht, mittels Manipulation am außenliegenden Nothahn die Zugangstüren zu öffnen, was allerdings misslang.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Konstanz
Weitere Meldungen aus Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz