Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

05.10.2016 – 20:20

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Wohnungsbrand

Konstanz (ots)

Wohnungsbrand

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Mittwochnachmittag in Konstanz zu einem Wohnungsbrand. Der Feuerwehr wurde gegen 17.30 Uhr mitgeteilt, dass am Sankt-Gebhards-Platz aus einem Mehrfamilienhaus schwarzer Rauch austritt. Wie sich herausstellte, war in einer 5-Zimmer-Wohnung im dritten Stock ein Brand ausgebrochen. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war das Gebäude bereits geräumt. Eine Absuche der Feuerwehr in der betroffenen Wohnung ergab, dass auch dort keine Personen mehr waren. Bei dem Brand entstand in der Wohnung ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 000 Euro. Zur Ursache des Brandes können momentan keine Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz