PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

09.08.2016 – 15:37

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Bodenseekreis

Bodenseekreis (ots)

Stetten

Kollision bei Fahrstreifenwechsel

Zwei Verletzte und Sachschaden von rund 25.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am heutigen Dienstagnachmittag, gegen 12.40 Uhr, auf der B 31 in Höhe Stetten bei Meersburg. Der 51-jährige Lenker eines Sattelzuges hatte die Bundesstraße aus Richtung Überlingen kommend befahren und auf die rechte Fahrspur in Richtung Ravensburg wechseln wollen. Hierbei übersah er vermutlich eine 64-jährige Autofahrerin und kollidierte seitlich mit deren Pkw. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der Frau zunächst gegen die Mittelleitplanke und von dort auf die rechte Fahrbahnseite geschleudert, wo es auf dem Bankett zum Stehen kam. Die 64-Jährige und ein weiterer Insasse wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Lkw noch fahrbereit war, musste das Auto, an dem Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden ist, abgeschleppt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war keine Vollsperrung notwendig, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Markdorf

Fahrradreifen aufgeschlitzt

Sachschaden von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Täter angerichtet, der am Montag, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr an mindestens zehn Fahrrädern, die beim Bahnhof abgestellt waren, die Vorder- und Hinterreifen aufschlitzte. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges beim Fahrradabstellplatz am Bahnhof beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweis geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Markdorf, Tel. 07544-96200, in Verbindung zu setzen.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz