Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pressemeldungen aus dem Kreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Kißlegg - Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Schwer verletzt wurde am Samstagmittag, gegen 11:00 Uhr, ein 26-jähriger Motorradfahrer, welcher auf der Kreisstraße zwischen Kißlegg-Dürren und Wangen-Nord einen Pkw überholten wollte. Dabei kollidierte der Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Pkw eines 70-Jährigen.

Argenbühl - Pferde scheuen bei Ballonlandung

Am Samstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, wollte ein 35-jähriger Ballonfahrer seinen Heißluftballon auf einer Wiese in Argenbühl-Göttlishofen landen. Da die Wiese zur Landung zu feucht war, feuerte er seinen Ballon wieder an. Durch das Anfeuern bzw. den Überflug einer Koppel scheuten mehrere Pferde und rannten zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch. Dabei wurden zwei Fahrzeuge leicht beschädigt.

Bauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: