Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Bereich Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Ravensburg

Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall mit zwei Rollerfahrern am Donnerstag um 18:10 Uhr auf der Wangener Straße. Ein 48-jähriger Rollerfahrer befuhr die Wangener Straße stadtauswärts und wollte nach links auf einen Gehweg vor einem Fahrradgeschäft abbiegen. In dem Moment, als der 49-Jährige links ausscheren wollte, wurde er von einem 59-jährigen Lenker eines Leichtkraftrades mit Sozia überholt. Obwohl der 59-jährige noch stark abbremste, berührten sich die Roller. Alle drei Beteiligten stürzten auf die Fahrbahn und zogen sich jeweils leichte Verletzungen zu. Da zu dem Unfallhergang unterschiedliche Angaben vorliegen, bittet die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel.: 0751/803-0, zu melden.

Wolfegg

Verkehrsunfall - Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 6 500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag gegen 10:00 Uhr auf der Landesstraße 316. Ein 45-jähriger Autofahrer bog an der Einmündung zur Landesstraße nach links in Richtung Roßberg ab und übersah hierbei aufgrund Sonnenblendung einen von rechts kommenden bevorrechtigten Lkw, Scania. Durch die Kollision wurde der Pkw an der Front eingedrückt und auf die Gegenfahrbahn abgewiesen. Beide Pkw-Insassen wurden bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Lautenbach, Tel.: 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: