Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Pressemitteilungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Unfallflucht -bitte Zeugenaufruf-

Tettnang

Mehrere Hundert Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrer, indem er am Donnerstag zwischen 07.15 und 12.00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Stadthalle auf einen Stellplatz einparkte und hierbei gegen einen geparkten 1er-BMW fuhr. Mögliche Zeugen werden gebeten Kontakt mit dem Polizeiposten Tettnang, Tel. 07542 / 96710, aufzunehmen.

Verkehrsunfall

Tettnang

Etwa 11.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Freitagvormittag gegen 09.45 Uhr auf der Lindauer Straße. Eine 56 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Toyota auf der Rechtsabbiegerspur in Richtung Marin-Luther-Straße, wechselte aber kurz vor der Kreuzung auf die Geradeausspur und fuhr, trotz roter Ampelschaltung für die Geradeausspur, über diese. Auf der Kreuzung kollidierte sie mit dem Skoda einer 44-Jährigen, die bei für sie grüner Ampelschaltung von der Martin-Luther-Straße nach links auf die Lindauer Straße einbog. Die 44-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Unfallflucht -bitte Zeugenaufruf-

Tettnang

Mehrere Hundert Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrer eines Wohnmobils bei einem Unfall am Freitagmorgen gegen 07.00 Uhr auf der Berger Straße. Eine 48 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem VW-Bus von Berg nach Unterraderach. Kurz vor dem Kreisverkehr in Unterraderach kam ihm ein Wohnmobil entgegen, dessen Fahrer an einem an der dortigen Bushaltestelle stehenden Bus vorbeifuhr. In der Folge streiften sich die linken Außenspiegel vom Wohnmobil und dem VW-Bus. Hierdurch entstand am VW-Bus mehrere Hundert Euro Sachschaden. Während die VW-Bus-Fahrerin anhielt und die Warnblinkanlage einschaltete, bremste der Wohnmobilfahrer kurz ab, fuhr dann aber in Richtung Berg weiter. Mögliche Zeugen werden gebeten Kontakt mit dem Polizeiposten Tettnang, Tel. 07542 / 96710, aufzunehmen.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: