Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Vorfahrtunfall

Meckenbeuren

Beim Einbiegen von der Wiesentalstraße auf die Hauptstraße (B 30) übersah ein 57 Jahre alter Fahrer eines Opel am Dienstagmittag gegen 12.15 Uhr den vorfahrtsberechtigt von links herangefahrenen Hyundai eines 50-Jährigen und fuhr gegen den rechten hinteren Bereich des Hyundai. Durch den Anstoß wurde das Heck des Hyundai um eine Vierteldrehung gedreht und begünstigt durch Spurrillen ausgehebelt. Der Hyundai kippte schließlich auf die Fahrerseite und kam entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Der 50-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Am Opel entstand ca. 2.000 am Hyundai ca. 10.000 Euro Sachschaden.

Sachbeschädigung -bitte Zeugenaufruf-

Tettnang

Unbekannte Täter schnitten zwischen Samstag und Mittwoch in einer Obstplantage am Hopfenwanderweg, beim Aussichtspunkt zwischen Dieglishofen und Brünnensweiler, acht Apfelbäume ab. Mögliche Zeugen oder Personen die Auffälligkeiten festgestellt haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten mit dem Polizeiposten Tettnang, Tel. 07542 / 93710, Kontakt aufzunehmen.

Unfallflucht -bitte Zeugenaufruf

Meersburg

Erst am Dienstag zeigte eine 38 Jahre alte Frau eine Unfallflucht an, die am Wochenende stattgefunden hat. Zwischen Samstagnachmittag 14.45 Uhr und Sonntagmittag 12.45 Uhr hatte die Geschädigte ihren Mini rückwärts auf einem Stellplatz auf dem Parkplatz beim Fährhafen geparkt. Dort streifte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug an der rechten Seite des Mini entlang und verursachte an diesem ca. 1.500 Euro Sachschaden. Mögliche Zeugen werden gebeten Kontakt mit dem Polizeiposten Meersburg, Tel. 07532 / 43443, aufzunehmen.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: