PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

16.05.2016 – 10:51

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Singen

Rollerdiebstahl

Ein Motorroller der Marke Explorer, blau, mit aktuellem Versicherungskennzeichen wurde zwischen Freitag, 13.00 Uhr, und Montag, 03.00 Uhr, von Unbekannten entwendet. Der Roller war verschlossen vor einem Anwesen in der Überlinger Straße abgestellt. Er hat einen Wert von ungefähr 200,-- Euro.

Rielasingen-Worblingen

Illegale Müllablagerung - Zeugenaufruf

Am Sonntag wurde der Polizei die illegale Entsorgung von Altreifen im Bereich des Grillplatzes "Hardberghütte" gemeldet. Im dortigen Bereich konnten ungefähr 200 Altreifen festgestellt werden. Der Anrufer gab an, dass er am vergangenen Dienstag die ersten entsorgten Reifen im dortigen Wald festgestellt habe. In den folgenden Tagen kamen immer mehr Reifen dazu. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Singen unter der Telefon-Nummer 07731/888-0 in Verbindung zu setzen.

Singen

Einbruch in Gartenhäuser

Unbekannte brechen zwischen Freitag, 18.00 Uhr, und Samstag, 14.00 Uhr, in der Gartenanlage Schanz in der Roseneggstraße zwei Gartenhäuser auf und entwendeten mehrere Gegenstände. Ferner beschädigten die Täter in drei weiteren Gärten Gewächshäuser und Beetumrandungen. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 1.200,-- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:
Seelig, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz