Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

24.03.2016 – 16:55

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Presseberichte aus dem Landkreis Ravensburg

Landkreis Ravensburg (ots)

   -- 

Ravensburg

Auto prallt gegen Baum - Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt ein Autofahrer der am Donnerstag, gegen 06.30 Uhr, mit einem Baum kollidierte. Der Autofahrer fuhr auf der Kreisstraße 7983 von Sickenried nach Torkenweiler. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam er mit seinem Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Um auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen war die Freiwillige Feuerwehr Ravensburg im Einsatz. Es entstanden insgesamt zirka 5 000 Euro Sachschaden.

Leutkirch

Männer entkleiden sich - Stimmen hinter ihrem Haus hörte eine Frau am Mittwoch, gegen 23.15 Uhr, in der Schneegasse. Als sie nachschaute sah sie im Dunkeln zwei junge Männer im Alter von zirka 16 und 25 Jahren. Einer von ihnen hatte nur eine altmodische bunte Unterhose an. Der andere war gerade damit beschäftigt sich zu entkleiden, wobei ihm der Mann in Unterhose Anweisungen gab. Als die Frau dann die Außenbeleuchtung einschaltete, rannten die beiden Männer weg. Somit kann man nur mutmaßen was die beiden beabsichtigten.

Isny

Sachbeschädigung durch Graffiti - Polizei sucht Zeugen - Zwei Garagentore und zwei Wände einer Tiefgarage in der Straße Schloßgraben haben Unbekannte zwischen Dienstag und Mittwoch mit Farbe besprüht. Sie brachten Schriftzüge und Grafiken an. Der Sachschaden wird auf 1 000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07562/976550 beim Polizeiposten Isny zu melden.

Hauke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz