Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

01.03.2016 – 14:34

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung für den Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Radolfzell-Liggeringen

Bäume blockieren Fahrbahn

Zwischen Liggeringen und Bodman blockierten mehrere umgestürzte Bäume in der Nacht zum Dienstag die K6100. Noch Glück hatte ein Autofahrer, der auf der schneebedeckten Fahrbahn mit seinem VW unter die Krone eines über der Fahrbahn liegenden Baumes rutschte. Das Fahrzeug dürfte dabei nahezu unbeschädigt geblieben sein und der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Um sein Fahrzeug zu befreien, musste die Feuerwehr den Baum zersägen und beseitigen.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell