Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Verkehrsunfallflucht

Leutkirch

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat am Freitagvormittag in Leutkirch auf dem Aldi-Parkplatz ein geparktes Auto angefahren und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Lenker eines BMW Mini parkte sein Auto gegen 10.15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Künkelinstraße. Als der Autobesitzer gegen 12.00 Uhr wieder vom Einkaufen zurückkam, bemerkte er eine Beschädigung im Bereich des rechten hinteren Radkastens. Offenbar wurde der Mini beim Ein- oder Ausparken von einem grau-blauen Auto touchiert. Zeugen, welche den Vorgang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Leutkirch unter Telefon 07561/84880, in Verbindung zu setzen.

Einbruch

Ravensburg

Im Verlauf des Samstags brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in der Ravensburger Innenstadt ein. Die Täter gelangten in das Treppenhaus des mehrstöckigen Wohn- und Ärztehauses in der Gartenstraße. Von dort aus brachen sie dann eine Wohnungseingangstüre auf. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnung und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag. Gegen 17.00 Uhr bemerkten Bewohner die beschädigte Türe und verständigten die Polizei. Die Wohnungsbesitzerin hatte gegen 08.00 Uhr die Wohnung verlassen.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: