Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

29.12.2015 – 15:59

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Garagenbrand

Reichenau (ots)

Sachschaden von etwa 80.000 Euro ist in der Nacht zum heutigen Dienstag, gegen 01.45 Uhr, bei einem Garagenbrand in der Straße "Im Winkel" in Reichenau-Niederzell entstanden. Die Bewohner, die durch Hundegebell wach und auf das Feuer aufmerksam geworden waren, konnten alle rechtzeitig das Gebäude verlassen und sofort mit eigenen Löschmaßnahmen beginnen. Dank des raschen Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehr Reichenau, die durch Einsatzkräfte der Konstanzer Wehr unterstützt wurde, konnte der Brand, der bereits von der angebauten Garage auf das Wohnhaus übergegriffen hatte, gelöscht werden. Während die Garage samt Inventar sowie ein darin befindlicher Oldtimer und ein angrenzender Wintergarten völlig zerstört wurden, konnte am Wohnhaus größerer Schaden verhindert werden. Die polizeilichen Ermittlungen nach der Ursache des Brandes, der seinen Ausgang in der Garage genommen hat, dauern an.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz