Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Verkehrsunfallflucht

Friedrichshafen

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat sich ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, welcher zwischen Freitagmittag und Samstagmittag in Friedrichshafen ein geparktes Auto angefahren hat. Der Besitzer eines in der Riedheimer Straße geparkten Daihatsu stellte am Samstag gegen 12.30 Uhr eine Beschädigung an seinem Auto fest. Offenbar ein unbekannter Fahrzeuglenker stieß gegen die hintere linke Seite des Daihatsu und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zeugen, welche Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen, Telefon 07541-701-0, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht

Friedrichshafen

Schnell ermittelt wurde am Samstagmorgen durch Polizeibeamte des Polizeireviers Friedrichshafen der Verursacher einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 07.00 Uhr wurde dem Polizeirevier ein beschädigtes Verkehrszeichen in der Teuringer Straße gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass das Schild offenbar durch ein Auto beschädigt wurde. Die an der Unfallstelle festgestellten Spuren deuteten darauf hin, dass für den Unfall überhöhte Geschwindigkeit ursächlich war. Ferner fanden die Polizeibeamte noch Kleinstteile vom mutmaßlich unfallverursachenden Fahrzeug. Den Beamten war aufgrund eigener Beobachtungen im Rahmen ihrer Streifentätigkeit ein Fahrzeughalter bekannt, welcher schon öfters durch seinen sportlichen Fahrstil auffiel und dessen Fahrzeugfarbe zu den aufgefundenen Kleinstteilen passte. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs konnte es tatsächlich unfallbeschädigt festgestellt werden. Den Fahrzeughalter erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Leibfarth

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: