Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Bodenseekreis

Konstanz (ots) - Kressbronn

Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer befuhr am 02.10.2015 gegen 18.30 Uhr, die B 31 von Lindau her kommend. Ca. 5 Kilometer vor der Ausfahrt Kressbronn geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. An diesem wurde der linke Außenspiegel abgetrennt, zudem zersplitterte das Glas der Seitenscheibe. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Hinweise zum Unfallgeschehen werden erbeten an das Polizeirevier in Friedrichshafen, Tel.: 07541/7010.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: