Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots) - Singen

Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am Freitag, 02.10.2015, zwischen 18.30 und 19.15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Real-Einkaufsmarktes in der Georg-Fischer-Straße in Singen ein Verkehrsunfall. Ein dort geparkter VW Golf war von einem anderen Fahrzeug an der Fahrzeugfront beschädigt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Der Unfallverursacher ist bislang unbekannt. Hinweise diesbezüglich werden erbeten an das Polizeirevier in Singen, Tel.: 07731/8880.

Hilzingen

Motorrad schleudert gegen Pkw

Am Freitag, 02.10.15, gegen 17.10Uhr, befuhr ein 45-jähriger Motorradfahrer zusammen mit seiner Sozia die K 6126 von Welschingen in Richtung Binningen. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Motorradfahrer aus bislang unbekannter Ursache zu Fall und schleuderte in den Gegenverkehr. Das Motorrad fing daraufhin Feuer. Der Motorradfahrer und seine Sozia erlitten lebensgefährliche Verletzungen, der entgegenkommende Autofahrer wurde leicht verletzt. Zum Abtransport der Verletzten war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Mittlerweile wurde bekannt, dass sich die Verletzten nicht mehr in Lebensgefahr befinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: