Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots) - Bad Wurzach

Diebstahlsserie aus Wohnungen geklärt

Die Polizei Bad Wurzach ermittelt gegen einen 23 Jahre alten Mann, der im dringenden Tatverdacht steht, für insgesamt elf Fälle des Diebstahls aus Wohnungen, darunter auch Einbrüchen in Wohnungen, im Zeitraum Juli und August diesen Jahres, verantwortlich zu sein. In einigen der Fälle hatte sich der 23-Jährige sogar in Anwesenheit der Geschädigten in die Wohnungen geschlichen, ohne offensichtlich Rücksicht auf sein eigenes Entdeckungsrisiko zu nehmen. Ziel seiner Beute waren stets elektronische Geräte, vorwiegend Mobiltelefone, und Bargeld. Insgesamt entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 3.200 Euro. Teile der Beute konnten im Rahmen von Durchsuchungsmaßnahmen aufgefunden und sichergestellt werden.

Manuela Dirolf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: