Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Sigmaringen - Wohnungseinbruch

Zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl kam es am Sonntagmorgen in der Adalbert-Stifter-Straße in Sigmaringen. Der 31jahrige Wohnungsinhaber hatte aufgrund der warmen Temperaturen die Balkontüre seiner Wohnung im 1. OG über Nacht offen stehen lassen und ging gegen 02:00 Uhr ins Bett. Als er gegen 09:00 Uhr wieder aufstand und ins Wohnzimmer ging, stellte er fest, dass sein Handy der Marke Samsung, ein Acer Tablet, zwei Herrenarmbanduhren sowie Bargeld, entwendet wurden. Anhand der Spuren konnte nachvollzogen werden, dass der Täter über die Brüstung des Balkons in die Wohnung einstieg. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sigmaringen (Tel.: 07571/104-0) in Verbindung zu setzen.

Bauer, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: