Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

07.08.2015 – 14:25

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Brand einer Rundballenpresse

Pfullendorf (ots)

Zum Brand einer Rundballenpresse kam es aus unbekannter Ursache, am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr, während ein 45 Jähriger auf einem Feld bei Sylvenstal Stroh presste. Nachdem er den Brand bemerkte verbrachte er diese auf eine angrenzende Wiese. Dort versuchte er den Brand mit zwei Feuerlöschern zu löschen. Durch die Hitzeentwicklung hatten sich inzwischen das Feld und mehrere Strohballen entzündet. Das Feld brannte etwa zur Hälfte und die Strohballen vollständig ab. Die Feuerwehren aus Pfullendorf und Denkingen, die mit sechs Fahrzeugen im Einsatz waren, löschten den Brand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000.-- Euro.

Strobel

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz