Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

26.07.2015 – 05:58

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Sigmaringen Jugendlicher verletzt sich beim Sturz mit Waveboard

Hohentengen (ots)

Ein Jugendlicher fuhr in Hohentengen auf der Straße Kirchwegeschle mit seinem Waveboard, als ihm im Kurvenbereich ein Mercedes entgegenkam. Offenbar beim Ausweichen stürzte der 14-jährige und zog sich eine Armfraktur zu. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Nach Angaben von Zeugen kam es nach dem Unfall zu einem Gespräch zwischen dem verletzten Jugendlichen und dem Mercedesfahrer. Danach habe der Mercedesfahrer jedoch seine Fahrt in Richtung Kirchweg fortgesetzt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Evtl. Zeugen werden geben, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, in Verbindung zu setzen.

Stihl, Tel. 07531/995-3355

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz