Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

26.07.2015 – 05:55

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Sigmaringen Radfahrer nach Sturz verstorben

Hohentengen (ots)

Am Freitag gegen 23.00 Uhr hatten Passanten am Verbindungsweg zwischen Günzkofen und Ölkofen eine leblose Person, auf einem Fahrrad liegend, im Straßengraben aufgefunden. Durchgeführte Reanimationsmaßnahmen durch die Ersthelfer und den alarmierten Rettungsdienst konnten den Mann nicht retten. Bei dem verstorbenen Radfahrer handelt es sich um einen 73-jährigen Mann. Er war mit seinem Fahrrad von Günzkofen nach Ölkofen gefahren und aus noch unklarer Ursache gestürzt.

Stihl, Tel. 07531/995-3355

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz