Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Radolfzell-Markelfingen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Konstanz (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend gegen 19:40 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Allensbach und Radolfzell-Markelfingen. Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr die Kreisstraße von Allensbach kommend in Richtung Markelfingen. Auf Höhe des dortigen Naturfreundehauses wollte eine 73-jährige Radfahrerin die Straße überqueren und stieß dabei mit dem Motorradfahrer zusammen. Während der Motorradfahrer schwer verletzt wurde, erlitt die Radfahrerin tödliche Verletzungen. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße bis 22:40 Uhr voll gesperrt. Zur Versorgung des schwerverletzten Motoradfahrers war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Bauer, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: