Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

26.06.2015 – 15:07

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Zeugen zu Körperverletzung gesucht

Hohentengen (ots)

Wie wir bereits berichteten, war eine 43-jährige Frau am Mittwochabend, gegen 19.00 Uhr von einem 52-jährigen Mann angegriffen worden, als sie sich mit ihren beiden Kindern auf einem Reitplatz aufhielt. Der Tatverdächtige soll mit einem Auto angefahren sein und die Geschädigte zunächst angeschrien haben. Anschließend soll er die 43-Jährige am Hals gepackt und zu Boden gestoßen haben. Als deren Kinder zu Hilfe kamen, soll er auch nach diesen geschlagen haben. Um den Sachverhalt klären zu können, bittet die Polizei unabhängige Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich mit dem Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581-4820, in Verbindung zu setzen.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz