Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Bodenseekreis Unfall in Meersburg -bitte Presseaufruf im Bereich Donaueschingen-

Konstanz (ots) - Verkehrsunfall -bitte Presseaufruf-

Meersburg

Am Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr fuhren zwei Fahrradfahrer von der Unterstadt in Richtung Fähre. Am beginnenden Radweg, in Höhe eines Hotels, geriet einer der beiden Fahrradfahrer gegen den Bordstein und stürzte. Hierbei kam es zu einem Kontakt mit einer 62 Jahre alten Fußgängerin, die hierdurch ebenfalls stürzte. Nach einem kurzen Wortwechsel zwischen dem Fahrradfahrer und der Fußgängerin, fuhren die beiden ca. 40 Jahre alten Fahrradfahrer, die mit Radtrikots bekleidet waren, weiter in Richtung Donaueschingen, wo sie wohl wohnen. Die beiden Fahrradfahrer werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Meersburg, Tel. 07532 / 43443 in Verbindung zu setzen.

Bezikofer 07531 / 9951013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: