Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

26.05.2015 – 17:03

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pflanze entwendet

Immenstaad (ots)

Eine Bananenstaude entwendeten unbekannte Täter aus einem öffentlichen Beet in der Friedrichshafener Straße. Zwischen Freitagmittag und Samstagmittag wurde die zwei Meter hohe und etwa 30 bis 50 kg schwere Staude dort entfernt. Zum Abtransport dürfte ein entsprechend großes Auto oder ein Anhänger benutzt worden sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Immenstaad unter der Telefonnummer 07545 1700 zu melden.

Dachtler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz