Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Bereich Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots) - Bad Saulgau

Sachbeschädigung -Zeugenaufruf-

Ein bislang unbekannter Täter warf in der Nacht von Freitag auf Samstag einen großen Blumenkübel gegen das Schaufenster einer Parfümerie in der Hauptstraße in Bad Saulgau. Hierbei ging die Schaufensterscheibe zu Bruch. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier in Bad Saulgau, Tel.: 07581/4820.

Pfullendorf

Verkehrsunfallflucht -Zeugenaufruf-

Auf dem Parkplatz "Am Stadtgarten" wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein dort geparkter Pkw beschädigt. Am Pkw konnten weiße Farbantragungen gesichert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Hinweise zum Verursacher werden erbeten an den Polizeiposten Pfullendorf, T.: 07552/20160.

Gammertingen

Betrunkener Fahrzeuglenker

Ein 46-jähriger wurde im St. Fidelisweg in Gammertingen einer Alkoholkontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Atemalkoholgeruch vernommen werden. Ein Alcomattest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Es folgt eine Anzeige an die zuständige Behörde.

Meßkirch

Rollerfahrer unter Drogenbeeinflussung

Auf einen 24-jährigen Lenker eines Motorrollers wurde eine Streife des Polizeireviers Sigmaringen am Freitagabend gegen 22.20 Uhr in der Meßkircher Innenstadt aufmerksam. Dieser fuhr ohne Licht und ohne Helm. Bei der Kontrolle gab der Lenker auf entsprechende Nachfragen an, dass er zu Wochenbeginn Drogen konsumiert hatte. Ein Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutprobe bzw. eine Anzeige war die Folge.

Sigmaringen

Sachbeschädigung an Pkw -Zeugenaufruf-

In der Zeit von Freitag, 22.00 Uhr bis Samstag, 01.00 Uhr, wurde in der Antonstraße auf Höhe des Vodafone-Shops ein dort geparkter Pkw mutwillig durch Fußtritte beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Sigmaringen, T.: 07571/1040.

Schmid, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: