Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Uwe Stürmer zum Polizeivizepräsidenten ernannt

Uwe Stürmer

Konstanz (ots) - Innenminister Reinhold Gall hat am 18.11.2014 Herrn Uwe Stürmer, Leiter der Kriminalpolizeidirektion des Polizeipräsidiums Konstanz, zum Polizeivizepräsidenten ernannt und ihm die Urkunde überreicht. Der 52-Jährige ist nun Stellvertreter des Polizeipräsidenten Ekkehard Falk, Leiter des Polizeipräsidiums Konstanz. Der neue Vizepräsident hat sich in einem umfassenden Ausschreibungsverfahren durchgesetzt. Er ist aufgrund seiner Persönlichkeit und Fachkompetenz für seine neue Aufgabe bestens geeignet, hob Minister Gall bei der Ernennung in Stuttgart hervor.

Bevor Stürmer 2007 die Leitung der Polizeidirektion Ravensburg übernahm war er Leiter der Stuttgarter Mordkommission sowie Referent für Kriminalprävention, Jugend- Rauschgift- und Gewaltkriminalität im Innenministerium Baden-Württemberg.

Foto ist beigefügt.

Hauke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: